Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Schaffhauser Weinkompetenz

Seit über 80 Jahren arbeiten wir getreu dem Motto: "Qualität beginnt im Rebberg"

International beliebt

Die GVS Schachenmann AG sichert sich weitere Medaillen in Wien

Der Überflieger und Goldmedaillengewinner ist unser Octavia Cuvée. Damit zeigt sich, dass dieses Flaggschiff aufgrund der Resultate aus anderen Wettbewerben nun definitiv den Weinolymp der besten Weine erreicht haben dürfte. Von den weiteren, eingereichten Weinen durften deren acht die Silbermedaille entgegennehmen. Wir sind stolz!

Zur Medienmitteilung

Bianco Nero

Unsere Trend Weine BIANCO und NERO haben neue Etiketten erhalten. Die nur in der 50 cl Flasche mit Korken erhältlichen Cuvées sind vor allem in der Gastronomie beliebt, aber natürlich auch in der Vinothek und im Online Shop erhältlich. Bianco ist assembliert aus Riesling-Sylvaner und Pinot Blanc Trauben, Nero aus Pinot Noir und Cabernet Dorsa. Zwei noble Weine, die bestens zur regionalen Küche und zu sommerlichen Gerichten passen. Zum Wohl!

Neue Genusspakete!

Wir haben unsere beliebten Genusspakete um 5 verschiedene erweitert.
Neu ist auch das Genusspaket 'Frühling', mit dem einen so richtig warm wird ums Herz. Alle bieten wir zu reduzierten Preisen an. In unserer Vinothek können sie auch degustiert werden.

PROST!

GVS Weine

Unsere vier Weinlinien - ganz nach Ihrem Geschmack

Weine International

Unser Gespür für die besonderen Tropfen

Qualität beginnt im Rebberg

So lautet der Leitsatz unserer Weinkellerei, deren Geschichte vor über 80 Jahren begann.Heute hegen und pflegen 160 Rebbau-Betriebe im Schaffhauser Blauburgunderland ihre Reben für uns. Mit Stolz liefern sie uns ihr hervorragendes Traubengut, das wir sorgsam und mit grosser Erfahrung verarbeiten. Unser Kellermeister, Michael Fuchs, gehört zu den Besten seines Fachs.